Stellenausschreibungen
Für Initiativbewerbung nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular!
Wir erweitern unser Team und suchen eine(n)
Office Mitarbeiter:in – Hausverwaltung
zum ehest möglichen Eintritt.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine adminstirative und organisatorische Tätigkeiten
- Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen und Behörden
- Beauftragung und Koordination der Professionisten sowie laufende Rechnungsprüfung
- Datenpflege und Kontrolle im Verwaltungsprogramm
Zu Ihren Stärken zählen:
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Organisationstalent
- Hohe Serviceorientierung im Kunden- und Dienstleistungsbereich
Ihre Vorteile:
Wir bieten einen abwechslungsreichen und eigenständigen Tätigkeitsbereich mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen an. Weitere Benefits wie Gleitzeit, Gesundheitsförderung, Firmenveranstaltungen, etc. ergänzen unser Angebot.
Das kollektivvertraglich vorgesehene Mindestgehalt für diese Tätigkeit liegt je nach Qualifikation zwischen € 2.351,00 und € 2.718,00 brutto/Monat.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die Wohnbau-Genossenschaft Bergland, Karl-Vogt-Str. 11, 5700 Zell am See oder office@wohnbau-bergland.at. Gerne können Sie sich über unsere Homepage unter www.wohnbau-bergland.at bewerben.
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